Beratung: +495466 - 936622 | Kostenlose Lieferung(1) | 30 Tage Rückgabe(3) | Zahlungsarten

Versand

Zustellung per Paketdienstleister

Kleine Pakete wie z.B. Beistelltische oder Lampen versenden wir mit einem Paketdienstleister innerhalb von 1 – 3 Werktagen. Falls Du nicht anwesend sein solltest, wird das Paket bei einem Nachbarn abgegeben und Du erhältst eine Benachrichtigungskarte. Sollte die Zustellung bei einem Nachbarn ebenfalls nicht möglich sein, wird der Zustellungsversuch an den zwei Folgetagen wiederholt. Scheitert auch der dritte Versuch, gelangt das Paket automatisch wieder in unser Lager. Einen erneuten Zustellversuch müssen wir Dir in Rechnung stellen.
Diese Sendungsart kannst Du jederzeit online nachverfolgen.

Hinweis: Eine Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich!

Zustellung per Spedition
Größere Sendungen wie z.B. Kommoden oder Sofas werden per Spedition innerhalb von 5 – 10 Werktagen (Zustellung bis zur Bordsteinkante!) ausgeliefert. Hier ist es zwingend erforderlich, dass Du Deine Telefon-Nr. bei der Bestellung in dem dafür vorgesehenen Feld eingibst, damit sich der Spediteur mit Dir zwecks Termin-Vereinbarung in Verbindung setzen kann. Solltest Du beim avisierten Zustell-Termin nicht anzutreffen sein, müssen wir Dir den neuen Zustellversuch in Rechnung stellen.
Für diese Sendungsart ist das Tracking nicht möglich. Den Status der Sendung kannst Du aber zu unseren Geschäftszeiten gerne telefonisch abfragen.

Zuletzt angesehen