Beratung: +495466 - 936622 | Kostenlose Lieferung(1) | Aufbauservice möglich(2) | 30 Tage Rückgabe(3) | Zahlungsarten

Über uns

Dein Zuhause in Deinem Style! Genau darum geht´s bei CAGUSTO. Lass Dich durch unsere Möbelstücke und Einrichtungsideen inspirieren. Hol' Dir Geschmack und experimentiere so lange in Deinen vier Wänden, bis Du sagst: „Das ist genau mein Style!“
Wenn Du Dich nun fragst, warum ausgerechnet der CAGUSTO Style genau zu Deinem Style passen sollte, dann lass uns zunächst über CAGUSTO reden. Wofür steht CAGUSTO? Für eine original italienische Pastasauce. Natürlich nicht! CAGUSTO ist frei erfunden und entsprungen aus den Vornamen unserer kleinen Stammhalter Carl, Gustav und Otto. Wobei das italienische Nomen Gusto durchaus als Synonym für guten Geschmack verstanden werden darf. Da sich über Geschmack bekanntlich vortrefflich streiten lässt und wir leider aus Platzgründen nicht jeden Geschmack bedienen können, versuchen wir mal mit wenigen Worten das CAGUSTO-Design zu umschreiben.
Beim Einkauf unserer Einrichtungsgegenstände verlassen wir und uns und unser Team im Großen und Ganzen auf unsere Sinne. Ist das Auge begeistert, dann muss noch die Qualität des Materials sowie die der Verarbeitung stimmen. Können wir, das Cagusto-Team, uns das Teil in unseren eigenen vier Wänden vorstellen? Dann ist es definitiv ein CAGUSTO Designmöbel!

Zuletzt angesehen